Neuigkeiten

Neuigkeiten

Hier werden wir über die neusten Aktivitäten und Nachrichten informieren.

Moin, moin liebe TIGERFAN`S

Wir werden eine Winterpause einlegen um diverse Sachen am Schiff

aufzuarbeiten, kontrollieren oder zu reparieren.

Unter anderen müssen sich unsere „Kellerkinder“ um die neuen Wasserstandsanzeiger des Kessels kümmern, die uns seid dem Hafengeburtstag Kummer bereitet hatten und uns oft am Fahren gehindert hatten.

Wir werden dann ab Ende April/ Anfang Mai 2018 wieder ordentlich dampfen und zur Verfügung stehen.

Für das Jahr 2018 wir der TIGER unter HAFENDUFT.de  seine Fahrten ankündigen.

Dort gibt es eine Auflistung aller an einem Wochenende teilnehmenden Schiffe des Museumshafen Oevelgönne. Alle zur Verfügung stehenden Plätze werden aufgeführt und können direkt gebucht werden.

Dies hat den Vorteil, das man nicht auf eine Antwort warten muss ob noch Plätze frei sind und Emails nicht im „Datennirwana“ verschwinden 😉 .

Einziger Nachteil ist das man sich anmelden muss um Informationen über Schiffe und Fahrten zu erhalten.

Herzlichst Eure

TIGER-CREW